Niemand ist Perfekt

Veröffentlicht auf von edhardypriincessciindy

Hey meine Süßen :*

Fühlt ihr euch manchmal dick, hässlich und könntet den Spiegel einschlagen und fangt an zu heulen?
Oder ihr kommt mit eurer Figur, eurem Aussehen einfach nicht klar?
Dann denkt immer dran: 10000000 Frauen geht es so wie euch, 10000000 Frauen könnten manchmal den Spiegel einschlagen und 10000000 Frauen finden sich manchmal hässlich und könnten heulen.
Doch sie sind alle nicht hässlich. Sie haben alle ihre Stärken und ihre Schwächen.
Sie alle sind etwas besonderes und zu denen gehört auch ihr!!!
Ihr habt auch eure Stärken und eure Schwächen.
Ihr seit hübsch, ob von innen, oder von außen.
Und denkt nicht an die scheinbaren ''Perfekten'' Stars, die auch nur Menschen sind.
Wenn die keine Stylisten hätten, würden die auch aussehen, wie du und ich.
Sie sind nicht perfekt!
Niemand ist perfekt, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht.
Jeder Mensch hat seine Stärken und seine Schwächen und auch wenn es jeder sein will, kann es niemand sein.
Auch die Stars nicht!!!


 Mit diesem Text will ich allen Mädchen und Frauen auf dieser Welt Mut machen, sich so nehmen wie man ist, denn Aussehen alleine ist nicht alles, wenn du von innen her dumm bist.
Wer bist du wenn du nur hübsch bist und nur Kollegen hast, weil du hübsch bist? NIEMAND!!!


Ich hoffe dieser Text hat euch Mut gemacht :)

 

Liebe Grüße meine Süßen :*

 

EureProjekt4

Veröffentlicht in Beauty-Tipp's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post