Mein Weihnachten

Veröffentlicht auf von edhardypriincessciindy

 

Hey meine Süßen :*

 

Sorry ich hatte über Weihnachten leider keine Zeit euch was zu schreiben, weil ich kein Internet hatte und auch nicht zu Hause war :( ich hoffe ihr verzeiht mir das. Naja gut ich erzähle euch mal was so bei mir Weihnachten los war...

 

24. 12. 2011                                                                                                      Gegen halb vier in die Kirche mit meiner Familie sich das Kinderkrippenspiel angucken die kleinen Mäuse waren ja so süß *___*                                         Dann direkt zur Oma da gab's die weltbeste Fischsuppe mit Bröseln *Jamiii*. 041.JPGNach dem Essen kam das große Geschenke auspacken meinen Eltern und Geschwistern haben meine Geschenke gut gefallen gottseidank.                       Ich habe an dem Abend mein Kamerazubehör bekommen (die Kamera habe ich von meinem Schatz geschenkt bekommen), meine beiden Parfüm's und meine Winterreifen also eigentlich alles was ich mir gewünscht habe deswegen war ich auch auf den nächsten Tag so gespannt weil ich ja nicht wusste was mir meine andere Oma noch schenken könnte.

 

25. 12. 2011                                                                                                      Gegen halb zwei essen mit der anderen Oma erstmal fährt mein Oma meinem Papa fast in die Karre xD hatte echt Angst um das arme Auto o.ODSC01916.JPGDann mussen wir noch eine ganze Stunde auf unser Essen warten -.-                 wo ersten's die hälfte falsch war und zweiten's es hat geschmeckt wie schonmal gegessen und wieder ausgekotzt naja kann man nix machen.               Danach sind wir zu meiner Oma gefahren und haben da Geschenke bekommen. Sie haben sich auch über meine Geschenke gefreut.                                           Ich habe ein dreifach Welleneisen von BaByliss bekommen obwohl ich mir es nicht gewünscht habe aber ich finde es voll toll es macht superschöne Wellen.

 

26. 12. 2011                                                                                                      Gegen drei Uhr Resteessen bei Oma war aber total lecker.

 

Und so habe ich an Weihnachten ausgesehen...074-Kopie-1.JPG081

 

So und das war mein Weihnachten nix spektakuläres aber trotzdem schön.

 

Wir war es bei euch?

 

Liebe Grüße meine Süßen :*

 

EureProjekt4

Veröffentlicht in Mein Alltag

Kommentiere diesen Post