Über mich

Veröffentlicht auf von edhardypriincessciindy

Ich heiße Cindy

 

Bin 20 Jahre alt

 

Wohne in Duisburg

 

Ich wurde in Deutschland geboren

 

Habe lange rote Haare (ich hasse sie will sie aber nicht mehr färben

weil die sonst total im arsch gehen)

 

Habe blau/graue Augen

 

Bin wie alle sagen schlank, aber denke ich bin zu dick.

 

Bin High Heel-, Klamotten-, und Schminksuchti

 

Habe einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester

 

Habe einen Hasen namens Felix

 

Und einen Hund namens Layla de Coco Chanel 

 

Mache zurzeit eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester

 

Ich liebe mein Auto und mein iPhone

 

Habe seit dem 05.12.2009 einen Freund.

 

Bin ein lebenslustiges Mädchen

 

Bin sehr engagiert und ein kreativer Kopf

 

Ich fotografiere sehr gerne

 

Bin manchmal ein bisschen faul

 

 

 

Joar... Mehr ist zu mir im Moment nicht zu sagen :) 

 

Veröffentlicht in Über mich

Kommentiere diesen Post

Marie 12/20/2011 14:47

Kein problem :-*
huhu das find ich gut ;) sind nämlich wirklich schön!

Ooooh süß.. der name gefällt mir wirklich, sobald ich in meine eigene wohnung umziehe möcht ich auch einen hund, der braucht dann auch so nen richtig geilen namen!! :D

& dankeschön :D bin richtig stolz so ein süßes baby zu haben :)

Deine Tochter ist ja mega Süß *___*

edhardypriincessciindy 12/22/2011 15:29



hehe ist doch cool ;)


was möchtest du denn für einen und haben?



Marie 12/15/2011 22:03

Ich find rote haare suuuuuperschön - gut dass wird deine meinung natürlich nicht ändern ;-) - aber das wollt ich nur mal sagen, ich bin richtig eifersüchtig wenn ich mädchen mit natürlich roten
haaren sehe!!
& meine tochter heißt leyla ;-D ... & layla de coco chanel.. find ich aber n sehr interessanter und einfallsreicher name für nen hund :-)

edhardypriincessciindy 12/19/2011 13:34



Danke Süße:* Stimmt zwar, dass wird meine Meinung zwar nicht ändern, aber ich freunde mich langsam mit ihnen an ;)


ja ich kam darauf, weil die Eltern von meinem Hund auch so tolle lange Namen hatten. Werde demnächst auch mal ein paar Foto's von Layla de Coco Chanel
bloggen.


Deine Tochter ist ja mega Süß *___*