Dick vs. Dezent

Veröffentlicht auf von edhardypriincessciindy

Hey meine Süßen :*

 

Ich habe mal ein wenig nachgedacht und dann fiel mir dieses Thema für meinen Blog ein. Was findet ihr eigentlich besser bei mir. Dick oder eher Dezent geschminkt?

Hier mal ein paar Vergleichsbilder...


BILD1202---Kopie.JPG

Dick?

Das Bild ist zwar schon ein wenig älter aber als Vergleich trotzdem gut...


DSC01849.JPG

Dezent?

Das Bild ist ein bisschen aktueller...

 

Was meint ihr?

 

Liebe Grüße meine Süßen :*

 

EureProjekt4

Veröffentlicht in Mein Alltag

Kommentiere diesen Post

Vic 01/02/2012 15:37

das erste foto sieht aus, als hättest du dich mit paint geschminkt. nichts für ungut!

edhardypriincessciindy 01/03/2012 00:46



Ne xD ist nicht so. Das sieht so aus weil das so viel Schminke ist das es schon unnormal aussieht. Es ist bestimmt fünf mal oder sogar mehrmals die Schminke neu
drauf gemacht worden und die alte wurde nicht weggemacht (nicht jetzt denken das ich ein Schwein bin und tagelang mein Make-up drauflasse, ich meine schon das das alles an einem Tag ist) und
früher konnte ich mich auch noch nicht so gut schminken das obere Bild da war ich glaub ich 18 Jahre oder so und da fing der ganze Schminkwahnsinn erst an^^ vorher habe ich mich immer nur dezent
so wie auf dem 2ten Bild geschminkt und dann habe ich angefangen mich so extrem zu schminken...