Mein Alltag

Thursday 26 january 4 26 /01 /Jan. 21:11
Hey meine Süßen :* Ich möchte mich nochmal entschudigen das ich den letzten Monat nicht geblocht habe-.- Mein Pc war kaputt und ich musste auch total viel für die Arbeit machen. Ich hoffe ihr verzeih mir Liebe Grüße meine Süßen :*
von edhardypriincessciindy - veröffentlicht in: Mein Alltag
Kommentar hinzufügen - Kommentare (0)ansehen
Monday 26 december 1 26 /12 /Dez. 23:45

Hey meine Süßen :*

 

Ich habe mal ein wenig nachgedacht und dann fiel mir dieses Thema für meinen Blog ein. Was findet ihr eigentlich besser bei mir. Dick oder eher Dezent geschminkt?

Hier mal ein paar Vergleichsbilder...


BILD1202---Kopie.JPG

Dick?

Das Bild ist zwar schon ein wenig älter aber als Vergleich trotzdem gut...


DSC01849.JPG

Dezent?

Das Bild ist ein bisschen aktueller...

 

Was meint ihr?

 

Liebe Grüße meine Süßen :*

 

EureProjekt4

von edhardypriincessciindy - veröffentlicht in: Mein Alltag
Kommentar hinzufügen - Kommentare (1)ansehen
Monday 26 december 1 26 /12 /Dez. 23:08

 

Hey meine Süßen :*

 

Sorry ich hatte über Weihnachten leider keine Zeit euch was zu schreiben, weil ich kein Internet hatte und auch nicht zu Hause war :( ich hoffe ihr verzeiht mir das. Naja gut ich erzähle euch mal was so bei mir Weihnachten los war...

 

24. 12. 2011                                                                                                      Gegen halb vier in die Kirche mit meiner Familie sich das Kinderkrippenspiel angucken die kleinen Mäuse waren ja so süß *___*                                         Dann direkt zur Oma da gab's die weltbeste Fischsuppe mit Bröseln *Jamiii*. 041.JPGNach dem Essen kam das große Geschenke auspacken meinen Eltern und Geschwistern haben meine Geschenke gut gefallen gottseidank.                       Ich habe an dem Abend mein Kamerazubehör bekommen (die Kamera habe ich von meinem Schatz geschenkt bekommen), meine beiden Parfüm's und meine Winterreifen also eigentlich alles was ich mir gewünscht habe deswegen war ich auch auf den nächsten Tag so gespannt weil ich ja nicht wusste was mir meine andere Oma noch schenken könnte.

 

25. 12. 2011                                                                                                      Gegen halb zwei essen mit der anderen Oma erstmal fährt mein Oma meinem Papa fast in die Karre xD hatte echt Angst um das arme Auto o.ODSC01916.JPGDann mussen wir noch eine ganze Stunde auf unser Essen warten -.-                 wo ersten's die hälfte falsch war und zweiten's es hat geschmeckt wie schonmal gegessen und wieder ausgekotzt naja kann man nix machen.               Danach sind wir zu meiner Oma gefahren und haben da Geschenke bekommen. Sie haben sich auch über meine Geschenke gefreut.                                           Ich habe ein dreifach Welleneisen von BaByliss bekommen obwohl ich mir es nicht gewünscht habe aber ich finde es voll toll es macht superschöne Wellen.

 

26. 12. 2011                                                                                                      Gegen drei Uhr Resteessen bei Oma war aber total lecker.

 

Und so habe ich an Weihnachten ausgesehen...074-Kopie-1.JPG081

 

So und das war mein Weihnachten nix spektakuläres aber trotzdem schön.

 

Wir war es bei euch?

 

Liebe Grüße meine Süßen :*

 

EureProjekt4

von edhardypriincessciindy - veröffentlicht in: Mein Alltag
Kommentar hinzufügen - Kommentare (0)ansehen
Wednesday 21 december 3 21 /12 /Dez. 18:25

So dieses Jahr wünsche ich mir folgene Sachen zu Weihnachten.


BBS--1-.JPG

Diese neuen Reifen für mein Auto

 

Sony-Cybershot-DSC-HX9V-digital-camera.jpg

Sony Cybershot DSC HX9VB

 

Diesel-Loverdose-Ashley-Smithfg

Diesel Loverdose

 

8815331770398.jpg

Prada Candy

 

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

 

Liebe Grüße meine Süßen :*

 

EureProjekt4

von edhardypriincessciindy - veröffentlicht in: Mein Alltag
Kommentar hinzufügen - Kommentare (0)ansehen
Wednesday 21 december 3 21 /12 /Dez. 18:11

Hey meine Süßen :*

 

Meine Geschenkliste für dieses Jahr.                                                              Zwar fast alles Parfüm aber wenn man sich nicht's wünscht^^

 

Schatz - XBox

Mama - Parfüm Moonlight

Papa - Parfüm Ferrari Sport

Schwester - Parfüm Christina Augilera

Bruder - Gameshop Gutschein

1. Oma - Parfüm Varents

2. Oma - Parfüm Ming Shu

1. Opa - Parfüm Tabac

2. Opa - Parfüm Cuba

 

Heute habe ich endlich alle Geschenke gekauft und eingepackt.

DSC01093-Kopie-1.JPG

 

Liebe Grüße meine Süßen :*

 

EureProjekt4

von edhardypriincessciindy - veröffentlicht in: Mein Alltag
Kommentar hinzufügen - Kommentare (0)ansehen

Über diesen Blog

  • : Blog von edhardypriincessciindy
  • : ♥ lich Willkommen. Auf meinem Blog findet ihr alles, was mit mir, meinem Leben, Einkäufen und meinen Outfits zutun hat. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und hoffe ihr besucht mich bald wieder :)

Über mich

  • Ich heiße Cindy und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Duisburg und mache zurzeit eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester. Weitere Info's zu mir findet ihr bei ''Über mich''.

Aktuelle Bilder

IMG 0303

Ohne Extension's

 

IMG 0316

Mit Extension's

 

IMG 0301

Mit Schatziii *__*

Perfektionsliste

[   ]   abnehmen ca. 52 kg 

[✔]   kleinere Poren/reine Haut

[   ]   schön gebräunt sein

[✔]   lange gesunde rote Haare

[✔]   neue Extension's

[   ]   Permanent-Make-up

[   ]   Brustvergrößerung

[   ]   evtl. Tattoo


Kalender

December 2014
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
<< < > >>
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum