Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Dickes fettes Sorry...

Hey meine Süßen :* Ich möchte mich nochmal entschudigen das ich den letzten Monat nicht geblocht habe-.- Mein Pc war kaputt und ich musste auch total viel für die Arbeit machen. Ich hoffe ihr verzeih mir Liebe Grüße meine Süßen :*

Weiterlesen

Dick vs. Dezent

Dick vs. Dezent

Hey meine Süßen :* Ich habe mal ein wenig nachgedacht und dann fiel mir dieses Thema für meinen Blog ein. Was findet ihr eigentlich besser bei mir. Dick oder eher Dezent geschminkt? Hier mal ein paar Vergleichsbilder... Dick? Das Bild ist zwar schon ein...

Weiterlesen

Mein Weihnachten

Mein Weihnachten

Hey meine Süßen :* Sorry ich hatte über Weihnachten leider keine Zeit euch was zu schreiben, weil ich kein Internet hatte und auch nicht zu Hause war :( ich hoffe ihr verzeiht mir das. Naja gut ich erzähle euch mal was so bei mir Weihnachten los war......

Weiterlesen

Mein Weihnachts-Make-up

Mein Weihnachts-Make-up

Hey meine Süßen :* Ich habe heute ein bisschen auf Youtube rumgeschaut und nach einem passenden Weihnachts-Make-up gesucht. Es sollte dezent sein und nicht schwarz oder so... Nach ein pass Klick's habe ich dieses Video gefunden und versucht es nach zu...

Weiterlesen

Keine ''richtige'' Frau

Keine ''richtige'' Frau

Hey meine Süßen :* Manchmal denk ich echt, ich hab zu wenig weibliche Gene abgekriegt Ich meine... Ich bin absolut kein Multitasker Ich hasse telefonieren & Ich hasse es zu lästern Schon irgendwie unnormal für eine Frau... :D Oder treffen bei irgend jemanden...

Weiterlesen

Lockige Haare

Lockige Haare

Hey meine Süßen :* Ich habe heute versucht meine Extension's zu Locken. Das hier ist dabei heraus gekommen. Wie findet ihr es? Liebe Grüße meine Süßen :* Eure

Weiterlesen

Die perfekten Wimpern

Die perfekten Wimpern

Hey meine Süßen :* Mascara's gehört einerseits zu den wichtigsten Schminksachen, doch anderseits muss man sie doch auch richtig auftragen können, um den perfekten Wimpernaufschlag zu haben. Ich habe hier für euch die besten Tipps aufgeschrieben, für die...

Weiterlesen

Barbie???

Barbie???

Hey meine Süßen :* Letztens habe ich mir ein paar Bilder mit meiner Mutter zusammen angesehen. Dann sind wir auf dieses Bild gestoßen und das erste was sie gesagt hat war... ''Cindy du siehst auf dem Bild aus wie ein Barbiepüppchen!'' Häää? Was haltest...

Weiterlesen

Meine Weihnachtswunschliste

Meine Weihnachtswunschliste

So dieses Jahr wünsche ich mir folgene Sachen zu Weihnachten. Diese neuen Reifen für mein Auto Sony Cybershot DSC HX9VB Diesel Loverdose Prada Candy Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Liebe Grüße meine Süßen :* Eure

Weiterlesen

Geschenkliste für meine Liebsten

Geschenkliste für meine Liebsten

Hey meine Süßen :* Meine Geschenkliste für dieses Jahr. Zwar fast alles Parfüm aber wenn man sich nicht's wünscht^^ Schatz - XBox Mama - Parfüm Moonlight Papa - Parfüm Ferrari Sport Schwester - Parfüm Christina Augilera Bruder - Gameshop Gutschein 1....

Weiterlesen

1 2 > >>